Neu im Sortiment: Boots von Blundstone

Das australische Unternehmen Blundstone wurde 1870 gegründet und befindet sich noch heute im Familienbesitz. Der Schuhhersteller vom anderen Ende der Welt hat sich darauf spezialisiert, stylische Boots für jeden Zweck zu fertigen. Von Outdoor bis Casual – Blundstones sind legendär und zeitlos.

Was Blundstones einzigartig machen

Es gibt nicht viele Blundstone-Modelle. In dieser einfachen Produktphilosophie liegen Vorteile. So können sich die Australier auf die hohe Qualität des Leders und dessen Verarbeitung konzentrieren. Blundstones fühlen sich mit ihrem schlichten Design überall pudelwohl: Beim Trek durchs Gebirge oder beim Bummeln. Die Stiefel sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch bequem.

Blundstones im Schuhhaus Jansen erleben!

Wir freuen uns, die fantastischen Boots ab sofort im Sortiment zu haben und führen nun Damen-, Männer- und Kindermodelle. Fragen beantworten wir dir gerne! Nehme mit uns Kontakt auf.