Welcher Herbsttrend passt zu dir?

Bald werden die Tage wieder kürzer und das Wetter kälter. Der goldene Herbst und der Winter bieten die perfekte Gelegenheit, unseren Style zu unterstreichen und neue Trends zu entdecken. Zum Start der Saison Herbst und Winter 2019/20 stellen wir dir drei Schuhtrends vor, die uns besonders gefallen haben und die du bei uns entdecken und shoppen kannst!

Trend #1 Wilde Animal-Prints

Genau das richtige für den „Streifzug“ durch den Stadtdschungel! Schnürer mit Leo-Muster, Zebra-Pumps oder relaxte Sneaker im Croco-Look: Schuhe mit Animal-Prints peppen herbstliche Ton-in-Ton-Ensembles auf. Dabei lassen sich die lässigen Prints wunderbar kombinieren und akzentreiche Outfits schaffen.

Trend #2 Edle Senffarben

Ocker, Cognac, Braun- oder Gelbtöne: Im kommenden Herbst und Winter werden Schuhe in dezenten Erdfarben viele Styles veredeln. Beispielsweise Outfits und Kombinationen, in denen warme Naturtöne dominieren, die sich leicht von den Erdfarben absetzen. Hier wirken Erdfarben elegant und harmonisch.

Trend #3 Achtung, Baby! Rot!

Rot ist fantastisch, weil es so wandlungsfähig ist. Schuhe in einem satten, kräftigen rot setzen großartige Akzente. Die Kombinationen mit blauen oder weißen Outfits wirken frisch und modern. Wer es dezenter mag, kombiniert sich stilsicher mit dunkelrotem Schuhwerk durch den Herbst und Winter.

Bei uns Herbststyle shoppen: Regenschirm gratis dazu!

Passende Schuhe und Accessoires sind das A und O eines stimmigen Herbststyles und unterstreichen dein Outfit. Besuch uns und entdecke, wie unsere neuen Saisonmodelle dein Look komplettieren. Bei uns findest du eine riesige Auswahl an schönen und hochwertigen Schuhen für Herbst und Winter.

Das beste: Wenn du bei uns einkaufst, schenken wir dir einen Regenschirm, der in deine Tasche passt (Abgabe nur, solange der Vorrat reicht). So kannst du dein Herbstoutfit schützen, wenn es regnet. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du hast Fragen?

Die beantworten wir dir gerne in einer Nachricht, einer Mail oder in einem Telefonat. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!