Wir haben die Schuhe, die mit dir die Welt erobern.

Wandern wird immer beliebter! Und der Herbst eignet sich hervorragend dazu, die Wanderschuhe zu schnüren und die Natur zu erkunden. Die milden Temperaturen und das schönen Blätterkleid der Bäume locken uns einfach vor die Tür. Gerade jetzt ist es wichtig, sich auf gutes, komfortables und vor allem sicheres Schuhwerk verlassen zu können. Wir führen hochwertige Markenschuhe von Lowa und Meindl, mit denen du bequem jeden Trip meisterst und dich sicher über jeden Untergrund tragen. Kurzum: Schuhe, die mit dir die Welt erobern und an denen du noch lang Spaß hast. Schaue vorbei. Wir beraten dich!

Wir machen was wir lieben.

Dich bestens beraten und Sorge tragen, dass du Schuhe trägst, die zu dir und deinen Füßen passen. Unser Team ist geschultes und aufmerksames Fachpersonal. Wir nehmen uns immer Zeit, um dich genau zu beraten. So kannst du in aller Ruhe durch die größte Schuhauswahl im Kreis Heinsberg stöbern, Schuhe anprobieren und deine Frage stellen. Das gilt natürlich auch für unsere kleinen Besucher, für die wir eine eigene Kinderschuhabteilung haben. Für anspruchsvolle Füße bieten wir jede Woche kostenlose fachliche Beratung durch einen orthopädischen Schuhmachermeister.

Seit 1955 eine feste Größe.

Wir lieben Schuhe. Und das seit 1955. Unser Familienbetrieb wurde vor 65 Jahren von Arnold Jansen gegründet. Die kleine Schuhwerkstatt des Schuhmachermeisters wuchs rasant. Heute findest du bei uns Schuhe auf einer Verkaufsfläche von 650m². Mal modisch, mal praktisch, mal schlicht. Für Groß und Klein. Gute Qualität, modische Vielfalt, beste Beratung und die Erhaltung der Fußgesundheit waren von Anfang an die Säulen, auf die sich unser Schuhhaus stützte. In 65 Jahren Familientradition ist unser Betrieb zu dem zeitgemäßen und innovativen Schuhfachgeschäft gewachsen, das es heute ist.

Bei jedem Wetter großartig aussehen.

Der Herbst nähert sich mit Siebenmeilenstiefeln. Wir haben Schuhe, mit denen die neue Jahreszeit gerne kommen darf! Denn wenn die Bäume langsam ihre Blätter ablegen, wird es Zeit für neues Schuhwerk und einen neuen Style. In diesem Jahr feiern Schuhe in Lack-Optik und entspannte Loafer ihr Comeback. Werden die Tage kürzer und kälter, sind Combat Boots das Schuhwerk der Saison. Klobige Sohlen, grobe Profile und lange Schäfte laden zu aufregenden Kombinationen ein. Wir haben viele neue Schuhmodelle für den Herbst und Winter jetzt lagernd. Entdecke unsere neue Herbstkollektion und finde deine neuen Lieblingsschuhe.

Wir freuen uns auf dich!

Hier kannst du deinen Besuch bei uns planen oder uns vorab deine Fragen stellen.

The message will be closed after 20 s
Ajax Loading